Das sind wir

Das bin ich
Das bin ich

Spontan, unternehmungslustig, pünktlichkeitsliebend, zuverlässig....das sind nur ein paar Stichpunkte, die mich beschreiben.

Ein Mann im besten mannesalter (dem Teenagergehabe entwachsen und noch meilenweit von der "Midlife crisis" entfernt).

Auch wenn ich früher immer sagte, dass ich nie heiraten möchte, geschweige denn Kinder haben möchte, so kam in der Zwischenzeit alles anders.

Seit 2006 bin ich mit meiner Frau S. verheiratet und habe 2 süße Kinder mit ihr (bereut habe ich es aber noch nicht).

Seit 2008 ist mein Lieblingshobby das Geocachen (wie ihr sicher schon bemerkt habt).

Trotz Familie und Hobby, muss ich aber natürlich auch noch arbeiten und das tu ich in einem großen Elektronikkonzern im Bereich Car-Hifi / Navigation.

Meine Frau
Meine Frau

Meine Frau Sandra und auch die Mutter unserer Kinder. Eine absolut liebe Frau, die keiner Fliege etwas zu Leide tut (vor Schlangen aber wegrennt).

Sie ist diejenige, die mein Hobby zu großen Teilen unterstützt. Das merkt man u.a. dadurch, dass sie auf nicht-kindergerechten-Geocacherunden auf die Kinder aufpasst, während ich cachen darf.

Ansonsten hat sie mich auch schon des öfteren auf Multis oder auf kleinen Tradirunden begleitet.

Mein Sohn
Mein Sohn

Mein Sohn Marvin kam 2006 auf die Welt und ist auf dem besten Wege ein guter Nachwuchscacher zu werden.

Bei seinem letzten Kindergeburtstag wünschte er sich eine Schnitzeljagd: Wunsch erfüllt!

Marvin kann ein absoluter Trotz- und Dickkopf sein - Trotz alledem ist er ein absolut goldiger Knopf!


Meine Tochter
Meine Tochter

Meine Tochter Mia Sophie kam 2009 auf die Welt und kann auch schon Sachen verstecken, wie ein Proficacher....was da alles verschwindet....

Ansonsten eine absolut freche Göre, die schon "typisches" Frauen- verhalten an den Tag legt:

Mit Handtaschen und Schuhen spielen, rumzicken und im nächsten Moment wieder mit den Augen klimpern.

Unser Hund
Unser Hund

Der adlige in unserer Familie: Kenny vom Holsterbrink (aus dem Münsterland).

Ein Rottweiler wie er im Buche steht - Alles für die Familie.