Linktipps

Geocaching

Navisale`s Logbuch Hier geht es zu einem recht neuen Blog, von meinem Arbeitskollegen T. (Cachname: Navisale). Er war auch derjenige der mich mit dem Cachevirus infiziert hatte.

In seinem Blog geht es auch primär um das Thema Geocaching. Um alles was er dabei erlebt hat, besondere Caches und Sachen die ihn "bedrücken".

Geocaching.com Ganz klar einer meiner meistbesuchtesten Seiten in den letzten Jahren. Ohne diese Seite könnt ich mein Hobby (Geocaching) gar nicht betreiben.

 

The Groundspeak Geocaching Logo is a registered trademark of Groundspeak, Inc. Used with permission.

MacDefender - Mehr als nur eine Alternative zur gsak-Statistik.

Dieses Statistik-Programm nutze ich selber für mein Profil.

Es ist einfach von der Handhabung und bietet trotzdem viele Einstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.

In der Zwischenzeit ist die neue Seite online. Bisher zwar "nur" auf deutsch, aber das stört wohl die wenigsten von uns.

CacheWiki - Hier kann man alles rund um das Thema Geocaching nachlesen und alles was dazu gehört. Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Cacherstats - Eine Seite für Statistikfreunde und solche die es noch werden wollen.

myGEOtools - Eine interessante Seite, auf der man Tabellen mit den wichtigsten Codes findet, Logbuchvorlagen und diverse andere Sachen.

Restaurants

Flammaurant "Zur Traube" in Michelbach: Von 0 auf Platz 1. Meine absolute Top-Empfehlung, wenn man Flammkuchen essen möchte.

In meinem Blog findet ihr auch einen Beitrag zu diesem Restaurant.

kostenlose Javascripts